HOME & GARDEN Berlin – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

HOME & GARDEN im Berliner Olympia Reiterstadion
Sommerliche Trend-Ausstellung vom 29. Juni bis 2. Juli

Lübeck, 21. Juni 2017

Nur noch wenige Tage, dann beginnt im Berliner Westend die Lifestyle-Ausstellung HOME & GARDEN. In der idyllischen Anlage mit altem Baumbestand im Olympia Reiterstation präsentieren von Donnerstag bis Sonntag, 29. Juni bis 2. Juli, rund 80 Aussteller aus der Region, dem Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland Bewährtes, Klassisches, Extravagantes und die Vielfalt neuester Trends. Von einem abwechslungsreichen Pflanzenangebot über Mode und Schmuck bis hin zu Einrichtungsideen sowie kulinarischen Leckereien gibt es vieles zu entdecken.

Idyllische Tage mit der HOME & GARDEN im Berliner Olympia Reiterstadion
Entspannte Landpartie vom 29. Juni bis 2. Juli

Lübeck, 29. Mai 2017

Wer ein besonderes Shopping-Erlebnis mitten im Berliner Westend erleben möchte, der ist vom 29. Juni bis 2. Juli bei der bundesweit beliebten Messeserie HOME & GARDEN im Olympia Reiterstation genau richtig. Die Lifestyle-Ausstellung bietet eine gelungene Mischung für Liebhaber edler Wohnaccessoires, des Outdoor-Living sowie für Garten- und Pflanzenfreunde.

In der idyllischen Anlage mit altem Baumbestand präsentieren renommierte regionale und überregionale Aussteller Trends und Innovationen für den In- und Outdoorbereich.

HOME & GARDEN zur schönsten Jahreszeit in Berlin
Lifestyle-Messe vom 29. Juni bis 2. Juli im Olympia Reiterstation

Lübeck, 27. April 2017

Den Termin der HOME & GARDEN sollten sich Trendbewusste und Liebhaber exklusiver Lebensaccessoires schon jetzt vormerken. Zur schönsten Jahreszeit gastiert die Garten- und Lifestyle-Ausstellung vom 29. Juni bis 2. Juli im Berliner Olympia Reiterstation.

Die idyllische Lage mit altem Baumbestand, mitten im Berliner Westend, ist der ideale Ort für die renommierten Aussteller, um Trends und Innovationen für den Inund Outdoorbereich zu präsentieren. Passend zum Sommer liegt der Fokus auf dem Garten. Zum Thema „Outdoor-Living“ erleben Besucher beispielsweise asiatische Möbel, Bali-Schirme, kunsthandwerkliche Unikatbänke sowie Grills, Gartenkamine und Freiluftküchen.