HOME & GARDEN Düsseldorf – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

HOME & GARDEN läutet Gartensaison ein
Umfangreiches Vortrags- und Rahmenprogramm: Schönes, Innovatives, Extravagantes und Wissenswertes rund um Haus und Garten bei der Lifestyle-Messe auf der Galopprennbahn Grafenberg

Lübeck, 9. Mai 2017

Die 21. Ausgabe der exklusiven Freiluft- Messe HOME & GARDEN verspricht einmal mehr ein Mekka für Trendsetter, Gartenfreunde und Familien zu werden. Vom 2. bis 5. Juni 2017 erwartet die Besucher eine vielfältige, stilsichere sowie anspruchsvolle Auswahl namhafter Aussteller: Die spannende Mischung aus nicht alltäglichen Produkten, einem unterhaltsamen Rahmenprogramm und feinsten kulinarischen Genüssen macht die HOME & GARDEN auch 2017 zu einem reizvollen Event.

So gibt es in diesem Jahr im Rahmenprogramm wertvolle Tipps für Gartenfreunde vom Anfänger bis zum erfahrenen Gartengestalter. Der Gartengestaltung widmet sich Gartenarchitekt Christoph Imöhl, der den Weg zum Traumgarten weist und Anregungen zur Planung und Gestaltung von Gärten und Terrassen gibt.

HOME & GARDEN läutet Gartensaison ein
Lifestyle-Messe präsentiert auf der Galopprennbahn Grafenberg Düsseldorf Schönes, Innovatives, Extravagantes und Klassisches rund um Haus und Garten

Lübeck, 10. April 2017

Schon zum 21. Mal ist die Landeshauptstadt Düsseldorf vom 2. bis 5. Juni 2017 Gastgeber der exklusiven Freiluft-Messe HOME & GARDEN. Auf der im Grafenberger Wald gelegenen Galopprennbahn erwartet die Besucher dank des einzigartigen Schauplatzes, der exklusiven Messe-Teilnehmer und des Ambientes ein Event der Extraklasse: Ein Meer aus weißen Pagoden mit wunderschönen Pflanzenarrangements und Sonderschauen lädt zum Flanieren, Entdecken und Kaufen ein. Rund 90 namhafte Aussteller und Anbieter aus Düsseldorf und der Region, aus dem Bundesgebiet und dem Ausland präsentieren ihre exklusiven Produkte. Darüber hinaus versprechen das unterhaltsame Rahmenprogramm und feine kulinarische Genüsse ein reizvolles Event für Trendsetter, Gartenfreunde und Familien.