HOME & GARDEN Essen – Pressemitteilungen

Innovation und Trendiges bei der HOME & GARDEN
Lifestyle-Ausstellung vor traumhafter Kulisse am Baldeneysee

Lübeck, den 14. September 2017

Innovation und Trendiges – das ist das Credo der HOME & GARDEN Essen, die von Donnerstag bis Sonntag, 21. bis 24. September, ihre Pforten direkt am Seaside Beach Baldeney für ihre Gäste öffnet.

Bei der 5. Auflage der bundesweit beliebten Messe-Serie trifft Lifestyle auf Themenwelten, die Lust darauf machen, die heimischen vier Wände und den Garten zu verschönern. Von winterharten Pflanzen und Gehölzen, Einrichtungsideen und Dekorationen für innen und außen bis zu Fine Food, Mode und Schmuck bleiben nahezu keine Wünsche offen. Damit ist die HOME & GARDEN für Gartenfreunde ebenso ein Muss wie für Liebhaber des modernen Lebensstils.

Strand-Shopping direkt am Baldeneysee
HOME & GARDEN lädt zum Bummeln

Lübeck, den 21. August 2017

Dem hektischen Alltag entfliehen, die schönen Dinge des Lebens genießen, in entspannter Atmosphäre bummeln und sich neue Anregungen und Ideen holen – dies bietet die HOME & GARDEN in Essen. Die fünfte Auflage der beliebten Lifestyle-Ausstellung direkt am Seaside Beach Baldeney vom 21. bis 24. September ist für Liebhaber erlesener Produkte für den In- und Outdoorbereich ein Muss.

Regionale und überregionale Aussteller präsentieren Klassisches und Trendiges aus den Bereichen Wohn- und Gartenkultur, Mode, Design, Schmuck sowie kulinarische Köstlichkeiten. So finden Gartenfreunde beispielsweise Stauden, Sträucher und Gehölze beim Pflanzenhof Nissen sowie für das heimische Grün exotische Kakteen und Sukkulenten bei Klein-Mexico. Bei Vanity Garden wird zusätzlich jeder fündig, der Dekoratives für den Outdoorbereich sucht. Spätsommerliche Stunden im Freien verschönert das Team der Metallgestaltung Müller mit Feuerstellen und Fackeln. Im Sommer-Sale sind Gartenmöbel und - objekte bei den Anbietern Galeria Lignum, Dimaro und Weizel. Und an den Herbstschnitt denken die Fachleute für Garten,- Ast- und Heckenscheren.

Beliebte HOME & GARDEN direkt am Strand
Lifestyle-Ausstellung erneut zu Gast am Baldeneysee

Lübeck, den 27. Juli 2017

Feinster Sandstrand, exotische Palmen, Flanieren und Shoppen – wer diese besondere Kombination des Genießens in urlaubsähnlicher Atmosphäre erleben möchte, sollte sich den Termin der HOME & GARDEN Essen schon jetzt notieren. Vom 21. bis 24. September öffnet das Seaside Beach Baldeney bereits zum fünften Mal seine Tore für die Lifestyle-Ausstellung.

In dieser perfekten Kulisse steht auf der bundesweit beliebten Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle alles im Zeichen von hochwertigen und extravaganten Produkten für den In- und Outdoorbereich. Bei der fünften Auflage der HOME & GARDEN geben namhafte Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet und der Region einen Einblick in die neuesten Trends und Innovationen. So werden Liebhaber des gehobenen Lebensstils in den Bereichen exklusiver Wohn- und Gartenkultur, Mode, Design, Schmuck und Fine Food fündig.