HOME & GARDEN Essen – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2017 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2016 ansehen:

HOME & GARDEN beginnt am Donnerstag
Erlebnis-Shopping im Essener Seaside Beach Baldeney

Lübeck, 19. September 2016

Die Kombination aus Open-Air-Shopping, weißem Sandstrand mit Palmen und traumhaftem Blick über den idyllisch gelegenen Baldeney-See wird bei der HOME & GARDEN im Essener Seaside Beach Baldeney ab kommenden Donnerstag bis Sonntag, 22. bis 25. September, zum Erholungserlebnis.

Die bundesweit beliebte Messeserie für Garten, Wohnen und Lifestyle ist mit namhaften regionalen und überregionalen Anbietern ein fantastischer Ideengeber für exklusive Wohn- und Gartenkultur, trendige Mode, elegante Designs, besonderen Schmuck sowie kulinarische Köstlichkeiten. Mit Blick auf den bevorstehenden Herbst stehen Blumenzwiebelraritäten und Pflanzenneuheiten ebenso hoch im Kurs wie Feuerstellen aus Laser-Technik und Leuchtgräser ohne Stromzufuhr. Auch Schräg- und Rundbogenrollläden sowie neueste Trends in Sachen Winterbeschattungen werden vorgestellt.

Lifestyle-Ausstellung am malerischen Baldeney-See
Open-Air-Shopping am Strand

Lübeck, 1. September 2016

Wer ein besonderes Shopping-Erlebnis am Traumstrand mit Palmen erleben möchte, der muss nicht weit fahren. Im Essener Seaside Beach Baldeney macht die HOME & GARDEN vom 22. bis 25. September Station.

Die Lifestyle-Ausstellung verspricht eine breite Vielfalt an exklusiver Wohn- und Gartenkultur, Mode, Design, Schmuck und Kulinarischem. Vor allem Gartenfreunde und Liebhaber exquisiter Lebensaccessoires sollten sich den Termin vormerken. Die regionalen und überregionalen Aussteller punkten mit Trendigem und Besonderheiten. Mit Blick auf den bevorstehenden Herbst stehen Pflanzen und Stauden ebenso hoch im Kurs wie Dekoratives für innen und außen sowie einzigartige Leuchtobjekte.

HOME & GARDEN Essen direkt am Strand
Lifestyle-Ausstellung zu Gast im Seaside Beach Baldeney

Lübeck, 3. August 2016

Eine solche Kulisse, direkt am Traumstrand mit feinstem Sand und Palmen, ist für eine Lifestyle-Ausstellung einzigartig. Vom 22. bis 25. September ist die beliebte Veranstaltungsreihe HOME & GARDEN, die in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum feiert, erneut zu Gast im Essener Seaside Beach Baldeney.

Bei der vierten Auflage in Essen der Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle geben namhafte Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet und der Region einen umfangreichen Einblick in die neuesten Trends und Innovationen. So werden Gartenliebhaber ebenso wie Freunde des gehobenen Lebensstils in den Bereichen exklusiver Wohn- und Gartenkultur, Mode, Design, Schmuck und Wellness fündig.