HOME & GARDEN Hamburg – Pressemitteilungen

HOME & GARDEN Derby-Park Klein Flottbek Hamburg

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

HOME & GARDEN Hamburg 2017
Exklusives Einkaufserlebnis und vielfältige Unterhaltung vom 22. bis 25. Juni 2017 im Derby-Park Klein Flottbek

Lübeck, 14. Juni 2017

Mitreißender Musik lauschen, kreativen Künstlern über die Schulter schauen, inmitten hübscher Dinge schwelgen und feinste Delikatessen genießen – die HOME & GARDEN Hamburg ist nicht nur eine Veranstaltung, bei der nach Herzenslust gestöbert, gebummelt und geshoppt wird. Sie ist eine ganz besondere Erlebnisreise, verbunden mit erstklassigen Genussmomenten. Vom 22. bis 25. Juni 2017 locken nicht nur ausgefallene Einkaufsfreuden, sondern auch ein interessantes Rahmenprogramm in den Derby-Park Klein Flottbek.

Jung, vielfältig und exklusiv – die HOME & GARDEN Hamburg 2017
Aktuelle Trends vom 22. bis 25. Juni 2017 im Derby-Park Klein Flottbek

Lübeck, 16. Mai 2017

Zart sind die Töne der Windharfe zu hören. Sie wehen über die weitläufige Parkfläche und finden ihren Weg zwischen den geschwungenen Dächern der Pagodenzelte. Mit seiner feinen Harfenmusik verleiht Martin Stuckert dem Derby- Park in Klein Flottbek während der HOME & GARDEN in Hamburg eine ganz besondere Atmosphäre. Als „das Original“ kredenzt die Messe vom 22. bis 25. Juni 2017 ihren Besuchern eine Welt der Vielfalt und Kreativität unter freiem Himmel.

Vielfalt und junges Design auf der HOME & GARDEN 2017
Der Derby-Park in Klein Flottbek verwandelt sich vom 22. bis 25. Juni 2017 in ein Paradies kreativer Wohn- und Gartenträume

Lübeck, 4. Mai 2017

Es ist die harmonische Verbindung von Exklusivität und Eleganz, die der Outdoor- Messe HOME & GARDEN in Hamburg ihre Faszination verleiht. Im letzten Jahr mit dem 20-jährigen Jubiläum gekrönt, erwartet sie ihre Besucher auch 2017 wieder im legendären Derby-Park in Klein Flottbek. Vom 22. bis 25. Juni offenbart die Messe der besonderen Art eine Welt hochwertiger Produkte aus den Bereichen Wohnkultur, Innen- und Außeneinrichtung, Kunst, Home-Entertainment, Lifestyle und Fine Food.