HOME & GARDEN Köln – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

HOME & GARDEN läutet Gartensaison ein
Lifestyle-Messe präsentiert im Kölner Rheinpark Schönes, Innovatives, Extravagantes und Klassisches rund um Haus und Garten

Köln, 1. März 2017

Schon zum 21. Mal ist Köln vom 28. April bis 1. Mai 2017 Gastgeber der exklusiven Freiluft-Messe HOME & GARDEN. Im blühenden Kölner Rheinpark erwartet die Besucher eine vielfältige, stilsichere sowie anspruchsvolle Auswahl namhafter Aussteller und Anbieter aus Köln und der Region, aus dem Bundesgebiet sowie dem Ausland. Ihre exklusiven, nicht alltäglichen Produkte, das unterhaltsame Rahmenprogramm und feinste kulinarische Genüsse versprechen ein reizvolles Event für Trendsetter, Gartenfreunde und Familien.

Im Zentrum der zahlreichen Vorführungen, Workshops, Vorträgen und Schaugärten auf der der HOME & GARDEN 2017 stehen „Gartenkultur, Interieur und Lebensart“. So wird es in verschiedenen Themenwelten vielerlei Neuigkeiten rund um das Wohnambiente für drinnen und draußen geben, spannende Ideen für Garten und Terrasse, faszinierende Schaugärten, trendige Lifestyle-Produkte, Kunst- und Designobjekte, Wissenswertes über Wohlfühloasen, exotische Reiseziele und Kreuzfahrten und natürlich kulinarisches vom Feinsten: edle Gewürze, feine Confiserie, Kaffee- und Teespezialitäten, Food-Innovationen, Saisonales und Traditionelles, Weine, Champagner und Destillate.