HOME & GARDEN Ludwigsburg – Grußworte

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2017 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2016 ansehen:

Werner Spec

Oberbürgermeister der Stadt Ludwigsburg

"Liebe Anhänger exklusiver Wohn- und Gartenkultur,

seit 1999 sind die Aussteller der „HOME & GARDEN“ mit ihren anspruchsvollen Produkten regelmäßig in Ludwigsburg vertreten. Auch in diesem Jahr hat der Veranstalter das herrliche Ambiente am Seeschloss Monrepos auserkoren für seine klassischen und ausgefallenen Kreationen auf hohem Niveau. Das freut uns außerordentlich.

Die Zutaten für die „HOME & GARDEN“ haben sich bewährt und sind Garanten einer hohen Anziehungskraft: Die Besucherinnen und Besucher kommen sehr gerne. Pflanzenarrangements, Ausstattung für drinnen und draußen, Schmuck und Mode gehören zu den Säulen der Veranstaltung, auch Wellness ist Bestandteil des Angebots rund um die malerischen Anlagen des Seeschlosses.

..."

Michael Herzog von Württemberg

Weingut Herzog von Württemberg

"Liebe Besucher,

herzlich willkommen auf der historischen Domäne Schloss Monrepos in Ludwigsburg!

Heuer findet die Messe wieder zweifach, „HOME & GARDEN“ vom 18.08. bis 21.08.2016 und der „Winterzauber“ vom 04.11. bis 06.11.2016, in diesem wunderschönen Ambiente statt. 

Die Zusammenarbeit mit der HOME & GARDEN EVENT GmbH ist langjährig und sehr positiv. Nur ein lebendiges Denkmal hat weiterhin Bestand und so begrüße ich die Nutzung der Domäne Monrepos als Veranstaltungsort. Die entsprechende Sorgfalt spielt hier eine große Rolle und wird schon durch die liebevoll gestalteten Angebotsflächen deutlich.

..."