HOME & GARDEN Ludwigsburg – Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur HOME & GARDEN 2017 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.

Hier können Sie sich die Informationen zu 2016 ansehen:

Erfolgsgeschichte HOME & GARDEN in Ludwigsburg
Garten- und Lifestyle-Ausstellung erfreut sich steigender Beliebheit

Lübeck, 11. August 2016

Die HOME & GARDEN auf der Domäne Monrepos in Ludwigsburg ist eine Erfolgsgeschichte. Die 16. Auflage die Garten- und Lifestyle-Ausstellung, die vom 18. bis 21. August im Schlosspark Monrepos zu Gast ist, verzeichnet einen Ausstellerzuwachs von fast zehn Prozent. Damit präsentieren sich in der zauberhaften Schlosskulisse mit englischem Garten, weitläufigen Alleen und dem Rokoko-Seeschlösschen über 140 regionale sowie überregionale Unternehmen den Besuchern.

Neben dem einzigartigen Ambiente liegt der Grund für die Beliebheit auf der Aussteller- wie Besucherseite in der Angebotsvielfalt und dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Denn die HOME & GARDEN ist mit neuesten Trends und Innovationen ein fantastischer Ideengeber sowie für Klassisches, Extravagantes und Ausgefallenes die Adresse schlechthin. Damit ist sie für Gartenfreunde ebenso ein Muss wie für Liebhaber exquisiten Lebensstils und kulinarischer Genüsse.

Die Garten- und Lifestyle-Ausstellung mit hohem Erlebnischarakter:
HOME & GARDEN zum 16. Mal auf der Domäne Monrepos in Ludwigsburg zu Gast

Lübeck, 3. August 2016

Der Schlosspark Monrepos mit dem englischen Garten, seinen weitläufigen Alleen und dem Rokoko-Seeschlösschen bildet vom 18. bis 21. August erneut die zauberhafte Kulisse für die Lifestyle-Ausstellung HOME & GARDEN. Die bundesweit äußerst beliebte Messeserie feiert ihr 20-jähriges Jubiläum und gastiert bereits zum 16. Mal auf der Domäne Seiner Königlichen Hoheit Carl Herzog von Württemberg in Ludwigsburg.

Majestätisch in weiß-grünen Pagoden präsentieren über 130 auserlesene regionale sowie überregionale Unternehmen ihre exklusiven und teilweise handgefertigten Produkte. Besonders Gartenfreunde und Liebhaber exquisiter Lebensaccessoires sollten sich diesen Termin vormerken. Im Jubiläumsjahr werden neueste Trends und Innovationen in den Bereichen Interieur, Terrasse sowie In- und Outdoor-Wellness vorgestellt. Mit geschmackvollen Dekorationen und Mobiliar, Schwimmbadbau Whirlpools, Pflanzen und trendigen Grills punkten die Aussteller im Bereich Garten und Gestaltung.

HOME & GARDEN gastiert im Schlosspark Monrepos
Lifestyle-Ausstellung zum Genießen

Lübeck, 29. Juni 2016

Der Schlosspark Monrepos ist immer einen Ausflug wert – vor allem vom 18. bis 21. August. Dann gastiert die Lifestyle-Ausstellung HOME & GARDEN in der einzigartigen Kulisse mit englischem Garten, weitläufigen Alleen und dem Rokoko-Seeschlösschen.

Auch die 16. Auflage der bundesweiten Veranstaltungsreihe, die in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum feiert, verspricht eine breite Vielfalt an exklusiver Wohn- und Gartenkultur, Mode, Design, Schmuck und Kulinarischem.