HOME & GARDEN Ludwigsburg – Pressemitteilungen

Die fantastische Ausstellungsentwicklung der HOME & GARDEN der letzten Jahre hat sich auch in 2017 fortgesetzt – Schlosstreppe wird wieder zum Catwalk

Lübeck / Stuttgart, den 10. August 2017

Auch bei der 17. Auflage der Garten- und Lifestyle-Ausstellung HOME & GARDEN vom 17. bis 20. August im Schlosspark Monrepos hält die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre an. Rund 140 nationale und internationale Aussteller präsentieren ihre Produkte rund um die Themen Heim, Garten, Innen- und Außeneinrichtung, Finefood, Mode und Schmuck vor der zauberhaften Schlosskulisse und dem englischen Garten.

Produktvielfalt auf der Domäne Monrepos:
Vier Nationen und eine starke Region bei der 17. HOME & GARDEN

Lübeck / Stuttgart, den 31. Juli 2017

Stärker präsentierte sich die Region Ludwigsburg mit Stuttgart nie zuvor bei der HOME & GARDEN. Mehr als ein Drittel der Aussteller, die ihre Produkte vom 17. bis 20. August im Monrepospark zeigen, sind im Umkreis Ludwigsburgs und der Landeshauptstadt beheimatet. HOME & GARDEN wird so zu einem Bild des hohen Lebensstils, wie man ihn vor der eigenen Türe, in Deutschland und bei seinen Nachbarn findet.

Neue Aussteller, neue Erlebniswelten

Das Seeschlösschen auf der Domäne Monrepos ist der Öffentlichkeit an gewöhnlichen Tagen nicht zugänglich. Für die HOME & GARDEN öffnet es sich, lässt Besucher im Seeschloss - mit Kuppelsaal und Blauen Salon - und in seinem Park in den typisch weißen Pagoden der Ausstellung neue Welten des Genusses, Wohlbefindens, des Abenteuers und der Kreativität entdecken..

Sommeranfang – die Outdoorsaison ist gestartet
HOME & GARDEN ist zum 17. Mal auf der Domäne Monrepos
hochwertige Pagoden-Ausstellung zum Flanieren und Genießen

Lübeck/ Stuttgart, den 28. Juni 2017

Die bekannte Domäne Monrepos von S.K.H. Herzog von Württemberg mit den schattigen Baumalleen, dem schmucken barocken Seeschlösschen und der weitläufigen Parkanlage bildet die zauberhafte Kulisse für die HOME & GARDEN vom 17. bis 20. August 2017.

„Einzigartig ist für mich diese großartige Ausstellungsfläche zwischen Seeschloss Monrepos und den Grünflächen sowie dem benachbarten Weingut Herzog von Württemberg, dem Golfclub und dem Hotel, das doch sehr tolle Synergien zur HOME & GARDEN herstellen lässt“, meint Margit Metzger, Projektleiterin HOME & GARDEN Ludwigsburg. „Pünktlich zum Sommeranfang konnten wir einen namhaften Outdoorküchenhersteller als Aussteller gewinnen. Die Firma Oehler Ladensystem GmbH aus Mengen wird erstmals ausstellen und angesagte Outdoorküchen präsentieren“, sagt sie stolz.